Brandenburger Tor Rundfunk-Sendeantennen (UKW, TV, UHF, VHF, DAB, DVB,
Fernsehturm Berlin und die Stasi
von Dipl.-Ing. Dieter Nowatzky aus Berlin
Logo d-No

NavigationspfeilHomepage
   Zurück zum Eingang
NavigationspfeilInhaltsverzeichnis    Vollständiges Verzeichnis
    aller Seiten

NavigationspfeilStasi
   Deckname "Antenne" :
    Auszüge aus meiner
    Stasi-Akte

NavigationspfeilInteressantes über
   Antennen

   Ernsthaftes und weniger
    ernsthaftes über Antennen

NavigationspfeilFernsehturm
   Informationen über die
    Antennenanlage des
    Fernsehturms
    Berlin-Alexanderplatz

NavigationspfeilFotoalbum
   UKW- und Fernseh-
    Sendeantennen

NavigationspfeilVeröffentlichungen
   Meine Veröffentlichungen
    über Antennen und
    Antennenprobleme

NavigationspfeilAusgang
   Auf Wiedersehen!
NavigationspfeilGästebuch
Navigationspfeil Kontakt
   Dieter.Nowatzky@t-online.de

Bespitzelung durch die Stasi

Seit Beginn meiner Tätigkeit bei der Deutschen Post wurde beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS) eine Akte über mich geführt. Die Stasi beobachtete nicht nur, sondern griff auch unbemerkt in das Leben ein. 1972 sorgte sie dafür, daß ich nicht am sog. Staatsplanthema "Interkosmos" mitarbeiten durfte.
 


Seite  3  von  9 Blättern in den Stasi-Dokumenten   Navigation Bar
Navigationspfeil zum SeitenanfangNavigationspfeil Homepage |  Inhaltsverzeichnis |  Fernsehturm |  Fotoalbum |  Stasi |  Ausgang |  Kontakt