Tor
Rundfunk-Sendeantennen (UKW, TV, UHF, VHF, DAB, DVB),
Fernsehturm Berlin und die Stasi
von Dipl.-Ing. Dieter Nowatzky aus Berlin

Homepage
Zurück zum Eingang
Inhaltsverzeichnis Vollständiges Verzeichnis aller Seiten
Stasi
Deckname "Antenne" : Auszüge aus meiner Stasi-Akte
Interessantes über Antennen
Ernsthaftes und weniger ernsthaftes über Antennen
Fernsehturm
Informationen über die Antennenanlage des Fernsehturms Berlin-Alexanderplatz
Fotoalbum
UKW- und Fernseh-Sendeantennen
Veröffentlichungen
Meine Veröffentlichungen über Antennen und Antennenprobleme
Ausgang
Auf Wiedersehen!
Gästebuch
 Kontakt
Dieter.Nowatzky@t-online.de

Mein Ausstand

Seit 1. August 1997 bin ich im vorgezogenen Ruhestand. Meinen Abschied vom aktiven Berufsleben habe ich am 28. Juli 1997 auf dem Antennenmessplatz in Brück gefeiert. Es kamen viele Kollegen der Telekom, ehemalige Kollegen sowie Mitarbeiter der Firmen Telefunken, Kathrein, Fuba und IBK Büren (Hersteller von GFK-Zylindern für UHF-Sendeantennen), mit denen ich über viele Jahre lang wunderbar zusammengearbeitet habe. Insgesamt kamen 48 Gäste.
 
Gruppenbild mit meinen Gästen (19,5 kB)
Dies sind die Gäste auf meiner Abschiedsfete
Grillen (7,9 kB)
Ohne die tatkräftige Hilfe meiner Kollegen wäre meine Abschiedsfeier nicht möglich gewesen
Meine Tochter Daniela (7,4 kB)
Auch meine Tochter liess es sich nicht nehmen,  mitzuhelfen und mit Ihrem Vater zu feiern

Zurück zum Seitenanfang | Homepage | Inhaltsverzeichnis | Fernsehturm | Fotoalbum | Stasi | Ausgang | Gästebuch | Kontakt |
Letzte Änderung: 20.2.2000